PSK Nürnberg-Fürth e.V.
PSK Nürnberg-Fürth e.V.

Zucht

Derzeit haben wir keine aktiven Züchter in unserer Ortsgruppe. Unsere Zuchtbeauftragte ist Ihnen aber gerne bei der Suche nach einem Pinscher oder Schnauzer behilflich.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine unserer Rassen zu Ihnen passt, besuchen Sie uns doch einmal zu unseren Übungszeiten und lernen Sie das Wesen und Temperament verschiedener Schnauzervarietäten kennen oder kommen Sie zu einer unserer Ausstellungen (Termin siehe Terminplan).

Besitzen Sie bereits einen Pinscher oder Schnauzer und haben Interesse an der Zucht oder wollen Sie Ihren Hund einmal auf einer Ausstellung präsentieren? Auch dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unsere Vereinsmitglieder stehen Ihnen mit Rat und Tat zum Thema fachgerechte Fellpflege und Ausstellungstraining zur Seite.

Züchter der gesamten Landesgruppe Bayern finden Sie unter: www.psk-lg-bayern.de
Die aktuelle Welpenliste des Pinscher-Schnauzer-Klubs sowie die Rassestandards der einzelnen Rassen finden Sie unter: www.psk-pinscher-schnauzer.de

Hier finden Sie uns:

PSK Nürnberg-Fürth e.V.
Finkenbrunn 155
90469  Nürnberg

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

© PSK Nürnberg Fürth e.V.